*
header_blies
Garten- und Landschaftsbau Lutz Bliesener
Menu

Engagement



Spenden für die DGzRS

Als Wassersportler kann ich bei Sturm und meterhohen Wellen schon mal auf Hilfe angewiesen sein. 
Wenn dann die Unterstützung von Gleichgesinnten nicht mehr ausreicht, um ans rettende Ufer zu kommen, ist es für mich und meine Familie beruhigend zu wissen, dass es professionell ausgebildete Hilfe gibt, wenn Wellen drohen, über einem zu brechen.

Daher unterstützen wir die DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger)!

Das Schiffchen (auf dem Foto zu sehen) haben wir uns gewünscht, um auch im Alltag kleinere Summen oder Zuwendungen einwerfen zu können.

Wir möchten an dieser Stelle auf die wirklich großartige Hilfe der DGzRS hinweisen und freuen uns sehr über "Kiesel", die das Schiffchen füllen.

Zweimal im Jahr werden wir an dieser Stelle den Inhalt des Schiffchens präsentieren, bevor es dem Konto der DGzRS gutgeschrieben wird.

Wir konnten im August 2018  187,60 aus dem Spendenschiffchen der DGzRS überweisen.

Toll ! Vielen Dank dafür !!

Zu meinem diesjährigen 50 -sten Geburtstag habe ebenfalls dazu aufgerufen, von Geschenken abzusehen und stattdessen der Gesellschaft oder Viva con Aqua zu spenden : somit ging der Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger noch einmal die stattliche Summe von 357,67 € zu. Viva con Aqua erhielt 43,-€.

Auch hierfür ein großes DANKESCHÖN !!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail